Samstag, 29. Dezember 2012

Unter Wasser

Dieser Urlaub ist voller schöner Stunden - auch wenn das Wetter wirklich alles andere als schön ist. Es regnet fast ununterbrochen, es ist nasskalt und es gibt keine Hoffnung auf Schnee, auf der Haut prickelnde Winterspaziergänge auf knirschendem Schnee oder dampfende Glühweinfeste mit den Nachbarn im verschneiten Garten. Statt dessen nutzen wir die Zeit für lang ersehnte und sehr wohltuende Ayurveda-Massagen, Schwimmen in der Sole, duftende Cremchen hier und wärmende Öle da, gute Bücher, nette Fernsehnachmittage und Ausflüge an Orte, die man schon immer mal gesehen haben wollte und für die sonst immer die Zeit fehlt. Gestern zog es uns unter Wasser nach Hannover ins Sea Life - im Nachhinein hätte uns bei dem ausnahmsweise schönen Wetter der Zoo jedoch besser zu Gesicht gestanden, hätte die kalte Winterluft doch rosige Wangen hervorgezaubert. 

In der Unterwasserwelt hingegen war es recht laut und wuselig und Fische sind verdammt schnell.....








Küsschen...


Kirk an Enterprise - bitte kommen!

Schnell weg hier!

 

Ein Pinocchiofisch mit Kind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen