Freitag, 21. Dezember 2012

Schnee, Schnee, Schnee!

Als ich heute morgen um 4 Uhr das erste Mal aufwachte, war schon alles weiss. Ich schnappte mir mein Buch, las ne Stunde und schlief dann einfach wieder ein. Ist eine dieser kleinen Urlaubsfreiheiten... und als dann Mr. H. mich so gegen 8 Uhr weckte, war alles noch viel viel weisser.... und jetzt ist es 11 Uhr und es hört einfach nicht auf zu schneien. Nun heisst es Daumen drücken, dass kein Tauwetter kommt. Denn dann stehen die Chancen gut auf die weisse Weihnacht.

Am Apfelhäuschen ist noch nichts los.

Genau diese weisse Puderschicht hat noch gefehlt!

Und es hört nicht auf zu schneien.


Frühstück!

Ebenso!


Wir stürzen uns jetzt gleich ins Einkaufsgetümmel, vor lauter Urlaubsentspannung haben wir doch glatt vergessen, einen Weihnachtsbaum zu organisieren...Euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen